Wo wohnt Thomas Müller? » Die aktuelle Adresse des Fußballstars

By IHJO

Wussten Sie, dass Thomas Müller, der berühmte deutsche Fußballspieler und Weltmeister, nicht nur auf dem Spielfeld mit seinen beeindruckenden Fähigkeiten glänzt, sondern auch eine beeindruckende Wohnadresse hat? Aktuell hat Müller eine Traumvilla in Otterfing, in der Nähe von München, erworben und wird bald mit dem Bauarbeiten beginnen.

Doch Müller ist nicht der einzige Bayern-Spieler, der im Landkreis Miesbach wohnt. Auch Philipp Lahm und Manuel Neuer haben ihre Häuser in dieser Region. In diesem Artikel erfahren Sie mehr über die Wohnorte der Bayern-Stars und bekommen einen Einblick in das exklusive Leben der Fußball-Elite. Lesen Sie weiter, um mehr zu erfahren!

Thomas Müllers Pläne gehen nach Architektenwechsel voran.

Nach einem Architektenwechsel hat Thomas Müller ein neues Baukonzept für sein Haus in Otterfing präsentiert. Der Bauantrag wurde von der Bauverwaltung und dem Landratsamt positiv bewertet. Der neue Entwurf wurde an die Umgehungsbebauung angepasst und beinhaltet eine geringfügige Verkleinerung der Bruttogeschossfläche. Diese Änderungen ermöglichen einen reibungslosen Baubeginn in den nächsten zwei bis drei Monaten.

Müller hat nach dem Architektenwechsel hart daran gearbeitet, sein Hausprojekt voranzutreiben. Der neue Entwurf stellt sicher, dass das Haus den strengen städtebaulichen Vorschriften entspricht und harmonisch in die Umgebung integriert wird. Die Bauverwaltung und das Landratsamt haben den Entwurf überprüft und sind zu dem Schluss gekommen, dass er die erforderlichen Genehmigungen erhalten kann.

Das neue Baukonzept sieht eine geringfügige Verkleinerung der Bruttogeschossfläche vor, um sicherzustellen, dass das Haus optimalen Platz bietet, ohne die Umgehungsbebauung zu beeinträchtigen. Diese Anpassungen wurden in Absprache mit den Behörden und unter Berücksichtigung der geltenden Vorschriften vorgenommen.

Nachdem die Genehmigungen erteilt wurden, kann der Bauprozess voraussichtlich in den nächsten zwei bis drei Monaten beginnen. Müller ist begeistert, dass seine Pläne nun endlich Gestalt annehmen und er seinen Traum eines eigenen Hauses in Otterfing verwirklichen kann.

Der Architektenwechsel war ein Schritt, um das Projekt voranzutreiben und sicherzustellen, dass alle Anforderungen erfüllt werden. Müller hat hart daran gearbeitet, das Bauvorhaben zu optimieren und die erforderlichen Genehmigungen zu erhalten.

Neues Baukonzept für Müllers Haus in Otterfing

Nach dem Architektenwechsel wurde ein neues Baukonzept für Thomas Müllers Haus in Otterfing erstellt. Das neue Konzept wurde von der Bauverwaltung und dem Landratsamt positiv bewertet und an die Umgehungsbebauung angepasst. Es sieht eine geringfügige Verkleinerung der Bruttogeschossfläche vor.

Genehmigter Bauantrag und Baubeginn in den nächsten zwei bis drei Monaten

Der genehmigte Bauantrag ermöglicht es Thomas Müller, in den nächsten zwei bis drei Monaten mit den Bauarbeiten zu beginnen. Müller ist begeistert, dass seine Pläne für den Hausbau in Otterfing endlich voranschreiten.

Thomas Müller und seine Beziehung zum Reitsport.

Thomas Müller, der berühmte Fußballspieler des FC Bayern München, hat nicht nur eine Leidenschaft für den Fußball, sondern auch für den Reitsport. Seit 2009 ist er mit der erfolgreichen Dressurreiterin Lisa Müller verheiratet. Gemeinsam teilen sie ihre Liebe zu Pferden und haben sich in der Nähe ihres geplanten Hausbaus einen Pferdehof gepachtet.

Lisa Müller ist in der deutschen Pferdesport-Szene keine Unbekannte. Sie hat bereits bei den Bayerischen Dressurmeisterschaften beachtliche Erfolge erzielt und den zweiten Platz belegt. Mit ihrer Reitkunst und Fachkenntnis hat sie sich einen Namen gemacht und ist als talentierte Dressurreiterin bekannt.

Der Pferdehof von Thomas und Lisa Müller bietet ihnen die Möglichkeit, sich in ihrer Freizeit um ihre geliebten Tiere zu kümmern und Zeit in der Natur zu verbringen. Es ist ihr Rückzugsort, an dem sie sich entspannen und dem Trubel des Fußballs entfliehen können.

Lisas Erfolge in der Dressur

Bei den Bayerischen Dressurmeisterschaften hat Lisa Müller den zweiten Platz belegt, was ihre Fähigkeiten und ihr Engagement im Reitsport unterstreicht. Ihre Teilnahme an bedeutenden Wettbewerben zeigt ihre Leidenschaft für Pferde und ihre Ambitionen, im Dressurreiten erfolgreich zu sein.

Der Pferdehof von Thomas und Lisa Müller

Der Pferdehof, den Thomas und Lisa Müller in der Nähe ihres geplanten Hausbaus gepachtet haben, ist ein Ort der Ruhe und des Zusammenseins mit ihren Tieren. Hier können sie ihre Pferde pflegen, trainieren und Zeit in der Natur verbringen. Es ist der perfekte Ort für sie, um dem hektischen Alltag zu entfliehen und sich auf ihre gemeinsame Leidenschaft zu konzentrieren.

Bild des Pferdehofs:

Pferdehof Standort
Thomas und Lisa Müllers Pferdehof In der Nähe des geplanten Hausbaus

Wo wohnen die anderen Bayern-Stars?

Die Wohnorte der FC Bayern Spieler sind oft Gegenstand von großem Interesse. Während einige Spieler ihre Wohnsitze in der Nähe von München gefunden haben, bevorzugen andere die malerische Umgebung des Tegernsees. Hier sind einige Beispiele:

Philipp Lahm

Philipp Lahm, eine Legende des FC Bayern, lebt mit seiner Familie in einer Luxusvilla in der Nähe des Tegernsees. Das idyllische Ambiente und die atemberaubende Natur machen diesen Ort zu einem perfekten Rückzugsort für den ehemaligen Kapitän der deutschen Nationalmannschaft.

Siehe auch  Was ist Panko? » Die japanische Panade für knusprige Gerichte

Manuel Neuer

Gleiches gilt für Manuel Neuer, den Weltklasse-Torhüter des FC Bayern. Auch er besitzt ein Anwesen in der Gegend um den Tegernsee. Der ruhige und entspannte Lebensstil ermöglicht es ihm, nach stressigen Spielen und Trainingseinheiten zur Ruhe zu kommen.

Arjen Robben

Arjen Robben, der frühere Flügelstürmer des FC Bayern, hat eine Vorliebe für das schicke Grünwald entwickelt. Er hat sich dort in einem Nobelviertel niedergelassen und genießt die gehobene und exklusive Atmosphäre dieses Stadtteils.

Es ist jedoch wichtig zu beachten, dass die Wohnorte der anderen Bayern-Stars geheim gehalten werden, um ihre Privatsphäre und Sicherheit zu schützen.

Die detaillierte Liste der Wohnorte der Bayern-Stars und weitere Informationen zu ihren Wohnsituationen bleiben den Fans und der Öffentlichkeit größtenteils verborgen.

Der Nobel-Vorort Grünwald – Wohnsitz der Bayern-Stars.

Grünwald, ein exklusiver Vorort von München, ist der Wohnort vieler Bayern-Stars. Hier finden sie Ruhe, Privatsphäre und eine luxuriöse Umgebung. Unter den prominenten Bewohnern befinden sich auch Vorstands-Boss Karl-Heinz Rummenigge und Xabi Alonso. Beide Stars wohnen in derselben Straße und genießen die Annehmlichkeiten, die Grünwald zu bieten hat.

Ein weiterer Bayern-Star, der seinen Wohnsitz in Grünwald hat, ist Thiago. Neben seinem traumhaften Anwesen besitzt er auch einen wunderschönen Garten. Von hier aus können er und seine Nachbarn, Rummenigge und Alonso, einen atemberaubenden Blick auf die grünen Landschaften genießen.

Außerdem hat Douglas Costa, der talentierte brasilianische Flügelstürmer, eine beeindruckende Villa in Grünwald. Dort lebt er in unmittelbarer Nähe zu seinen Mitspielern Jérôme Boateng, Arjen Robben und Franck Ribéry. Die Bayern-Stars schätzen Grünwald als ihren Wohnort und haben sich bewusst für diesen malerischen Vorort entschieden.

Leben in Grünwald

Grünwald bietet seinen Bewohnern nicht nur eine idyllische Umgebung, sondern auch eine ausgezeichnete Infrastruktur. Es gibt exklusive Einkaufsmöglichkeiten, erstklassige Restaurants und zahlreiche Freizeitaktivitäten. Die Nähe zur Natur und die ruhige Atmosphäre machen Grünwald zu einem begehrten Wohnort für die Bayern-Stars.

Tabelle: Bayern-Stars in Grünwald

Spieler Position
Karl-Heinz Rummenigge Vorstands-Boss
Xabi Alonso Mittelfeld
Thiago Mittelfeld
Douglas Costa Flügelstürmer
Jérôme Boateng Abwehr
Arjen Robben Flügelstürmer
Franck Ribéry Flügelstürmer

Die geheimen Wohnorte der Bayern-Stars.

Der FC Bayern hält die Wohnorte seiner Spieler aus Schutz vor Fans geheim. An den Klingel-Schildern stehen oft nur Initialen oder falsche Namen. Es ist bekannt, dass zwölf Spieler im Nobel-Vorort Grünwald leben, acht in München und vier außerhalb.

Um ihre Privatsphäre zu schützen und Fans und Schaulustige fernzuhalten, setzen die Bayern-Spieler auf Geheimhaltung. Die Wohnorte werden sorgfältig im Verborgenen gehalten, um unerwünschte Besuche zu verhindern. An den Klingel-Schildern der Spieler sind oft nur Initialen oder sogar falsche Namen zu sehen.

Wohnorte im Nobel-Vorort Grünwald

In Grünwald, einem exklusiven Stadtteil von München, haben sich viele Bayern-Stars niedergelassen. Hier finden wir zwölf Spieler, die sich in dieser luxuriösen Umgebung wohnlich eingerichtet haben. Grünwald bietet seinen Bewohnern eine idyllische Umgebung und den perfekten Rückzugsort abseits des Trubels.

Wohnorte in München

Einige Bayern-Spieler bevorzugen es, direkt in München zu leben. In der bayerischen Hauptstadt haben acht Spieler ihre Wohnsitze eingerichtet. Diese zentrale Lage ermöglicht es den Spielern, schnell zum Trainingsgelände und zu anderen Terminen innerhalb der Stadt zu gelangen.

Wohnorte außerhalb von München

Um eine gewisse Distanz zum Fußballtrubel zu wahren, haben sich vier Bayern-Spieler außerhalb von München niedergelassen. Diese Entscheidung ermöglicht es ihnen, nach dem Training und den Spielen zur Ruhe zu kommen und die Privatsphäre in einer entspannten Umgebung zu genießen.

Die genauen Wohnorte und Adressen der Spieler bleiben jedoch ein streng gehütetes Geheimnis, um die Sicherheit und Privatsphäre der Spieler zu gewährleisten.

Top Secret: Schutz vor Fans

Der FC Bayern achtet darauf, dass die Wohnorte der Spieler nicht öffentlich bekannt werden, um Fans und Schaulustige fernzuhalten. Diese Geheimhaltung dient dem Schutz der Spieler und ihrer Familien vor unerwünschten Besuchern.

An den Klingel-Schildern der Spieler sind oft nur Initialen oder falsche Namen zu sehen, um ihre Identität zu verschleiern und die Privatsphäre zu wahren. Zusätzliche Sicherheitsmaßnahmen sorgen dafür, dass die Spieler ungestört leben können.

Die Bayern-Stars haben ein Recht auf Privatsphäre und eine sichere Umgebung, um sich auf ihre Karriere konzentrieren zu können. Die Geheimhaltung ihrer Wohnorte ist ein wesentlicher Bestandteil dieses Schutzes.

Manuel Neuers Wohnsitze in Bogenhausen und am Tegernsee.

Manuel Neuer, einer der bekanntesten Fußballspieler Deutschlands, hat seinen Hauptwohnsitz in Bogenhausen gefunden. Bogenhausen ist ein exklusiver Stadtteil von München, der für seinen gehobenen Lebensstil und seine luxuriösen Wohnmöglichkeiten bekannt ist. Hier hat Neuer sich ein beeindruckendes Zuhause geschaffen, das seinen hohen Ansprüchen gerecht wird.

Siehe auch  Was ist Bodycount? » Die Bedeutung und Anwendung erklärt

Neben seinem Wohnsitz in Bogenhausen besitzt Neuer auch ein Wochenendhaus am Tegernsee, einer malerischen Region südlich von München. Der Tegernsee ist ein beliebtes Ausflugsziel für viele Prominente und bietet eine idyllische Umgebung zum Entspannen und Erholen.

Es ist interessant anzumerken, dass auch Präsident Uli Hoeneß und sein ehemaliger Teamkollege Philipp Lahm Wohnsitze in der Nähe von Bogenhausen haben. Dies zeigt, dass diese Gegend unter den Bayern-Stars sehr beliebt ist und eine attraktive Wohngegend für hochkarätige Persönlichkeiten ist.

Person Wohnort
Manuel Neuer Bogenhausen
Uli Hoeneß Bogenhausen
Philipp Lahm Bogenhausen

Die Entscheidung von Manuel Neuer, seinen Wohnsitz in Bogenhausen zu haben und gleichzeitig ein Wochenendhaus am Tegernsee zu besitzen, zeigt, dass er einen ausgewogenen Lebensstil zwischen der Großstadt und der Natur schätzt. Diese beiden Wohnsitze bieten ihm die Möglichkeit, einerseits das geschäftige Stadtleben zu genießen und andererseits in einer ruhigen und landschaftlich reizvollen Umgebung zu entspannen.

Die Wohnorte von Thomas Müller und Joshua Kimmich.

Thomas Müller, der beliebte Fußballstar des FC Bayern München, hat seinen Wohnort außerhalb der Stadt in Straßlach gefunden. Straßlach, ein malerisches Dorf in der Nähe von München, bietet ihm eine ruhige Umgebung, abseits des Trubels der Großstadt. Hier kann er sich vom hektischen Sportalltag erholen und seine Freizeit genießen.

Auf der anderen Seite hat Joshua Kimmich, ein weiterer talentierter Spieler des FC Bayern München, seinen Wohnsitz in Haidhausen. Er teilt sich eine WG mit seiner Schwester, und beide genießen das lebendige und trendige Viertel. Haidhausen ist für seine charmanten Straßen, Cafés und Restaurants bekannt und liegt in unmittelbarer Nähe des Wiener Platzes, einem beliebten Treffpunkt in München.

Während Thomas Müller die ruhige Umgebung von Straßlach bevorzugt, zieht es Joshua Kimmich in das pulsierende Haidhausen. Beide Spieler haben ihre Wohnorte bewusst gewählt, um ihren individuellen Vorlieben und Bedürfnissen gerecht zu werden.

Weitere Informationen zu den Wohnorten:

  • Thomas Müllers Wohnort: Straßlach
  • Joshua Kimmichs Wohnsitz: Haidhausen

Die verschiedenen Wohnorte der Spieler des FC Bayern München spiegeln ihre persönlichen Vorlieben und Lebensstile wider. Während einige die Ruhe und Abgeschiedenheit außerhalb der Stadt bevorzugen, genießen andere das städtische Leben und die Nähe zu beliebten Treffpunkten.

Die Wahl des Wohnorts ist eine wichtige Entscheidung für jeden Spieler, da er maßgeblich zum Wohlbefinden und zur Work-Life-Balance beiträgt. Sowohl Thomas Müller als auch Joshua Kimmich haben die perfekten Orte gefunden, um ihr Leben neben dem Fußball zu gestalten.

Die Bilder zeigen die malerische Umgebung von Straßlach und das lebhafte Ambiente von Haidhausen, wo Thomas Müller und Joshua Kimmich ihren Wohnort gewählt haben.

Das Leben von Mats Hummels in Schwabing.

Mats Hummels, der talentierte deutsche Fußballspieler, führt ein aufregendes Leben im Herzen von Schwabing. Der beliebte Stadtteil in München ist bekannt für sein pulsierendes Nachtleben, seine kulturelle Vielfalt und seine historische Bedeutung.

Mats Hummels hat sich bewusst für Schwabing als seinen Wohnort entschieden und lebt nur wenige hundert Meter von seinem Bruder Jonas entfernt. Die Geschwister haben eine enge Beziehung zueinander und genießen es, in der Nähe zu wohnen und regelmäßig Zeit miteinander zu verbringen.

Schwabing bietet Mats Hummels eine ideale Umgebung, um sein Leben abseits des Fußballplatzes zu genießen. Er kann in den lokalen Restaurants und Cafés entspannen, die kulturellen Events und Kunstgalerien besuchen und die Schönheit der umliegenden Parks und Grünflächen erkunden.

Als international bekannter Fußballstar ist es für Mats Hummels von großer Bedeutung, einen Wohnort zu haben, der sowohl Komfort als auch Privatsphäre bietet. Schwabing erfüllt diese Anforderungen und ermöglicht es ihm, ein ausgewogenes und erfülltes Leben zu führen.

Vor- und Nachteile des Wohnens in Schwabing für Mats Hummels

  • Vorteile:
  • Zentrale Lage in München
  • Pulsierendes Nachtleben
  • Kulturelle Vielfalt
  • Historische Bedeutung
  • Nähe zum Bruder Jonas
  • Nachteile:
  • Eventuelle Einschränkungen durch öffentliche Bekanntheit
  • Höhere Immobilienpreise
  • Gelegentliche Lärmbelästigung durch das Nachtleben
Vorteile Nachteile
Zentrale Lage in München Eventuelle Einschränkungen durch öffentliche Bekanntheit
Pulsierendes Nachtleben Höhere Immobilienpreise
Kulturelle Vielfalt Gelegentliche Lärmbelästigung durch das Nachtleben
Historische Bedeutung
Nähe zum Bruder Jonas

Die bescheidene Wohnung von Jerome Boateng in Bogenhausen.

In diesem Abschnitt erfahren Sie mehr über die Wohnsituation des bekannten Fußballspielers Jerome Boateng. Während seiner Zeit in Bogenhausen bewohnte er eine bescheidene Wohnung, bevor er schließlich in eine luxuriöse Villa in Grünwald zog.

Jerome Boateng, ehemaliger Verteidiger des FC Bayern München, hat eine bemerkenswerte Karriere in der Fußballwelt hinter sich. Doch obwohl er zu den Besten seines Fachs gehört, blieb er in Bezug auf seine Wohnsituation bescheiden.

Während seiner Zeit in Bogenhausen, einem wohlhabenden Stadtteil von München, entschied sich Jerome Boateng für eine bescheidene Wohnung. Diese Wahl spiegelt seine Bodenständigkeit und Unprätentiösität wider, obwohl er finanziell in der Lage gewesen wäre, in einer luxuriösen Residenz zu leben.

Siehe auch  Nach wie vor Duden - Bedeutung & Nutzung

Jerome Boatengs Entscheidung, in Bogenhausen zu leben, könnte auch mit seiner Verbundenheit zur Stadt München zusammenhängen. Dieser Stadtteil bietet eine ideale Mischung aus ruhiger Umgebung und schneller Erreichbarkeit des Stadtzentrums.

Allerdings hat Jerome Boateng seitdem eine Veränderung in seiner Wohnsituation vorgenommen. Nachdem er sich für Bogenhausen entschieden hatte, verließ er die bescheidene Wohnung und zog in eine luxuriöse Villa in Grünwald, einem weiteren exklusiven Vorort von München.

Die Wohnsituation von Jerome Boateng verdeutlicht, dass es nicht immer um den äußeren Schein geht. Selbst eine Person mit einem beachtlichen Einkommen und Erfolg kann eine demütige und bodenständige Einstellung bewahren.

Jerome Boatengs bescheidene Wohnung in Bogenhausen auf einen Blick:

Wohnort Wohnung
Bogenhausen Bescheiden

Robert Lewandowskis geheime Wohnadresse.

Die genaue Wohnadresse von Robert Lewandowski ist nicht bekannt. Der polnische Fußballstar hat jedoch ein Apartment in einem der prestigeträchtigsten Gebäude in Warschau erworben – der „Zlota 44“.

Keyword Daten
Robert Lewandowski Polscher Fußballspieler
Wohnadresse Unbekannt
Geheim Ja
Warschau Polnische Hauptstadt
Zlota 44 Prestigeobjekt in Warschau

Fazit.

Die Wohnorte der FC Bayern Stars sind streng geheim, um sie vor aufdringlichen Fans und Schaulustigen zu schützen. Doch eins ist sicher, Thomas Müller hat seinen Wohnsitz in Otterfing gefunden, einer idyllischen Gemeinde in der Nähe von München. Hier plant er den Bau seines Traumhauses, nachdem der Bauantrag genehmigt wurde.

Mit Otterfing als neuen Wohnort wird Thomas Müller der dritte FC Bayern Spieler sein, der im schönen Landkreis Miesbach eine Bleibe gefunden hat. Auch Philipp Lahm und Manuel Neuer haben sich hier niedergelassen und ihre eigenen Häuser errichtet.

Obwohl die genauen Wohnorte der anderen Bayern-Stars geheim gehalten werden, zieht es viele von ihnen in die luxuriösen Wohnviertel rund um München. Der Nobel-Vorort Grünwald ist beispielsweise die Heimat von prominenten Spielern wie Arjen Robben, Franck Ribéry und Jérôme Boateng. Auch Philipp Lahm und Manuel Neuer haben ihre Wohnsitze in der Nähe des wunderschönen Tegernsees gefunden.

Alles in allem sind die Wohnorte der FC Bayern Stars ein wohlbehütetes Geheimnis, aber Otterfing wird definitiv der neue Wohnort von Thomas Müller sein, wo er sein Traumhaus mit seiner Frau Lisa und seinen Pferden auf dem nahe gelegenen Pferdehof genießen wird.

FAQ

Wo wohnt Thomas Müller?

Thomas Müller hat eine Traumvilla in Otterfing in der Nähe von München gekauft.

Welche Pläne hat Thomas Müller nach dem Architektenwechsel?

Nach einem Architektenwechsel hat Müller ein neues Baukonzept vorgestellt und die Bauarbeiten können in den nächsten zwei bis drei Monaten beginnen.

Was ist über Thomas Müllers Beziehung zum Reitsport bekannt?

Thomas Müller ist seit 2009 mit der Dressurreiterin Lisa verheiratet und das Paar hat sich in der Nähe des Bauplatzes einen Pferdehof gepachtet.

Wo wohnen die anderen Bayern-Stars?

Philipp Lahm und Manuel Neuer haben ihre Wohnsitze in der Nähe des Tegernsees gefunden. Arjen Robben bevorzugt das schicke Grünwald. Die Wohnorte der anderen Bayern-Stars werden geheim gehalten.

Ist Grünwald ein beliebter Wohnort für Bayern-Stars?

Ja, Grünwald ist der Wohnort vieler Bayern-Stars, darunter Vorstands-Boss Karl-Heinz Rummenigge, Xabi Alonso, Thiago, Douglas Costa, Jérôme Boateng und Franck Ribéry.

Warum werden die Wohnorte der Bayern-Stars geheim gehalten?

Die Wohnorte der Bayern-Stars werden aus Schutz vor Fans und Schaulustigen geheim gehalten.

Wo haben Manuel Neuer und Uli Hoeneß ihre Wohnsitze?

Manuel Neuer hat seinen Hauptwohnsitz in Bogenhausen und ein Wochenendhaus am Tegernsee. Präsident Uli Hoeneß hat ebenfalls Wohnsitze in der Gegend.

Wo wohnen Thomas Müller und Joshua Kimmich?

Thomas Müller wohnt außerhalb der Stadt in Straßlach, während Joshua Kimmich eine WG mit seiner Schwester in Haidhausen hat, in der Nähe des Wiener Platzes.

Wo lebt Mats Hummels?

Mats Hummels lebt in Schwabing, nur wenige hundert Meter von seinem Bruder Jonas entfernt.

Wo wohnte Jerome Boateng ursprünglich und wo wohnt er jetzt?

Jerome Boateng wohnte lange Zeit in einer Wohnung in Bogenhausen, hat aber mittlerweile eine Luxus-Villa in Grünwald bezogen.

Wie lautet die genaue Wohnadresse von Robert Lewandowski?

Die genaue Wohnadresse von Robert Lewandowski ist nicht bekannt, aber er hat ein Apartment im Prestigeobjekt „Zlota 44“ in Warschau erworben.

Was ist das Fazit zu den Wohnorten der Bayern-Stars?

Die Wohnorte der Bayern-Stars werden aus Schutz vor Fans und Schaulustigen geheim gehalten. Thomas Müller hat seinen Wohnsitz in Otterfing in der Nähe von München gefunden und wird bald mit dem Bau seines Traumhauses beginnen.

Quellenverweise