Wie alt ist Ross Antony? » Alle Infos zum Alter des Sängers

By IHJO

Du wirst überrascht sein zu erfahren, dass der talentierte deutsche Sänger Ross Antony bereits 50 Jahre alt ist. Ja, du hast richtig gehört! Der charismatische Entertainer, der ursprünglich aus Großbritannien stammt, wurde am 9. Juli 1974 geboren und bringt mit seiner leidenschaftlichen Musik und seinen mitreißenden Auftritten seit vielen Jahren Menschen zum Lächeln und Tanzen.

Doch wie hat dieser vielseitige Künstler es geschafft, eine so erfolgreiche Karriere aufzubauen und immer noch so jung und dynamisch zu wirken? Lass uns einen Blick auf die spannende Lebensgeschichte und die musikalischen Meilensteine von Ross Antony werfen.

Frühe Karriere und Privatleben

Ross Antony stammt aus einer Künstlerfamilie und stand bereits im Alter von drei Jahren auf der Bühne. Er erhielt früh Gesangs- und Tanzunterricht und absolvierte eine Ausbildung in Gesang, Tanz und Schauspiel. In Deutschland spielte er zahlreiche Hauptrollen in Musicals. Seit 2006 ist er mit dem Opernsänger Paul Reeves zusammen. Das Paar hat zwei adoptierte Kinder.

Ross Antony wuchs in einer talentierten Künstlerfamilie auf, die seine Leidenschaft für die Bühne von Anfang an unterstützte. Bereits im Alter von drei Jahren begann er mit Gesangs- und Tanzunterricht und entwickelte seine Fähigkeiten weiter. Um sich professionell auf seine Karriere vorzubereiten, absolvierte er eine Ausbildung in Gesang, Tanz und Schauspiel.

In seiner frühen Karriere trat Ross Antony in verschiedenen Musicals in Deutschland auf und eroberte das Publikum mit seinen Gesangstalenten und seiner Bühnenpräsenz. Er war in zahlreichen Hauptrollen zu sehen und sammelte wertvolle Erfahrungen in der Musik- und Theaterwelt.

Neben seiner Karriere ist auch Ross Antonys Privatleben von Bedeutung. Seit 2006 ist er mit dem Opernsänger Paul Reeves liiert, der ebenfalls im Musikgeschäft tätig ist. Das Paar hat zwei adoptierte Kinder, die ihnen viel Freude und Erfüllung bringen.

Ross Antony hails from an artistic family and took to the stage at the tender age of three. He received early training in singing and dancing and pursued formal education in vocal performance, dance, and acting. In Germany, he landed several leading roles in musical productions. Since 2006, he has been in a relationship with opera singer Paul Reeves. The couple has two adopted children.

Early Career Personal Life
– Began performing at age three – Partnered with opera singer Paul Reeves
– Received training in singing and dancing – Two adopted children
– Pursued education in vocal performance, dance, and acting
– Played leading roles in numerous musicals in Germany

Karriere mit Bro’Sis

Ross Antony wurde 2001 als Mitglied der Band Bro’Sis bekannt. Die Band wurde in der Castingshow Popstars gecastet und erlangte schnell große Bekanntheit. Mit drei erfolgreichen Alben und mehreren Hitsingles feierten sie große Erfolge in der Musikwelt.

Bro’Sis war eine deutsche R&B- und Popband, die aus den Gewinnern der Casting-Show Popstars hervorging. Neben Ross Antony gehörten auch Giovanni Zarrella, Hila Bronstein, Shaham Joyce, Faiz Mangat und Indira Weis zur Band.

Das Debütalbum der Band, „Never Forget (Where You Come From)“, erreichte Platz 1 der deutschen Albumcharts und verkaufte sich über 750.000 Mal. Mit Hits wie „I Believe“ und „Do You“ eroberten sie die Radiowellen und wurden zu Stars der deutschen Musikszene.

Der Karrieredurchbruch mit Bro’Sis brachte Ross Antony großen Erfolg und öffnete ihm viele Türen in der Unterhaltungsindustrie. Die Band tourte durch Deutschland und trat in zahlreichen TV-Shows auf, wie zum Beispiel bei „Wetten, dass..?“ und „The Dome“.

Im Jahr 2006 entschieden sich die Mitglieder von Bro’Sis, getrennte Wege zu gehen und ihre Solokarrieren zu verfolgen.

Solokarriere und Musikalische Erfolge

Nach der Zeit mit Bro’Sis startete Ross Antony eine erfolgreiche Solokarriere und erzielte musikalische Erfolge. Er veröffentlichte mehrere Solo-CDs und erweiterte sein musikalisches Repertoire durch Auftritte in verschiedenen Musicals.

Ab dem Jahr 2013 konzentrierte sich Ross Antony verstärkt auf die Schlagermusik und konnte mit seinen Alben große Erfolge feiern. Seine musikalischen Werke fanden auch in den deutschen Albumcharts Anerkennung und begeisterten zahlreiche Fans.

Siehe auch  Erythrit kaufen » Die besten Bezugsquellen für Erythrit

Ross Antony beweist sein Talent und seine Vielseitigkeit als Schlagersänger und konnte sich somit erfolgreich als Solokünstler etablieren.

Seine Solokarriere als Schlagersänger machte Ross Antony zu einer bekannten Größe in der deutschen Musiklandschaft und brachte ihm eine treue Fangemeinde ein.

Die erfolgreichsten Solo-Alben von Ross Antony:

  1. Meine neue Liebe (2013)
  2. Goldene Pferde (2015)
  3. Tatort Liebe (2017)
  4. Schön ist das Leben (2019)

Die Solo-CDs von Ross Antony sind geprägt von mitreißenden Schlagerhits und eingängigen Melodien. Seine Musik spricht ein breites Publikum an und begeistert Fans jeden Alters.

Musikalische Engagements von Ross Antony:

Musical Jahr
Les Misérables 2008
Grease 2010
Joseph and the Amazing Technicolor Dreamcoat 2012
Das Dschungelbuch 2014

Ross Antony zeigte auch sein schauspielerisches Talent in verschiedenen Musicals und begeisterte das Publikum mit seiner Bühnenpräsenz und seinem Gesang. Er verkörperte unterschiedliche Rollen und überzeugte sowohl als Darsteller als auch als Sänger.

Die musikalischen Engagements von Ross Antony tragen zusätzlich zur Vielfältigkeit seiner künstlerischen Laufbahn bei und zeigen seine Leidenschaft für die Bühne.

TV-Auftritte und Moderationen

Ross Antony wurde auch durch seine Teilnahmen und Moderationen in verschiedenen TV-Shows bekannt. Er war Teilnehmer von Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! und belegte den ersten Platz. Er moderierte diverse Sendungen und war Juror in Castingshows. Zudem war er in Dokumentationen und Serien zu sehen.

Teilnahme an „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“

Im Jahr 2015 nahm Ross Antony an der bekannten Reality-TV-Show Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! teil. Er konnte das Publikum und die Zuschauer mit seiner charmanten Art und seinem Enthusiasmus für die Dschungelprüfungen begeistern. Am Ende der Staffel wurde er zum Dschungelkönig gekrönt.

Moderationen und Juror-Tätigkeiten

Neben seinen Auftritten als Teilnehmer hat Ross Antony auch seine Fähigkeiten als Moderator unter Beweis gestellt. Er hat verschiedene Sendungen moderiert, darunter Musikshows und Unterhaltungsformate. Zudem war er als Juror in Castingshows tätig und konnte sein Fachwissen und seine Expertise einbringen.

Dokumentationen und Serien

Ross Antony war auch in Dokumentationen und Serien zu sehen. Er hatte Gastrollen in bekannten Fernsehproduktionen und war Teil von interessanten und unterhaltsamen Projekten. Seine Vielseitigkeit als Künstler spiegelt sich auch in seiner Arbeit im Fernsehen wider.

Die vielen TV-Auftritte und Moderationen haben Ross Antony zu einem bekannten Gesicht im deutschen Fernsehen gemacht. Er begeistert mit seiner positiven Ausstrahlung und seinem Talent für Unterhaltung.

Bücher und Autobiografie

Ross Antony ist nicht nur ein vielseitiger Künstler auf der Bühne, sondern hat auch seine Erfahrungen und Ratschläge in Bücher festgehalten. Eine seiner Veröffentlichungen ist die Autobiografie mit dem Titel The Inside Me. In diesem Buch gewährt Ross Antony seinen Lesern einen Einblick in sein Leben, seine Erfolge und auch seine persönlichen Herausforderungen.

Neben seiner Autobiografie hat Ross Antony auch einen Lebensratgeber veröffentlicht. Der Titel dieses Buches lautet Gute Laune glänzt und glitzert. In diesem Ratgeber teilt er seine Tipps zum Umgang mit Krisen und spricht über seine Werte rund um Beziehung, Familie und Freundschaft. Ross Antony möchte seinen Lesern inspirieren und dazu ermutigen, das Beste aus dem Leben zu machen und eine positive Einstellung zu bewahren.

Ross Antony Bücher

Buch Veröffentlichungsjahr
The Inside Me 2012
Gute Laune glänzt und glitzert 2019

Mit seinen Büchern möchte Ross Antony Menschen jeden Alters erreichen und sie dazu ermutigen, ihr eigenes Potenzial zu entfalten und ein glückliches und erfülltes Leben zu führen.

Ross Antony bei „The Masked Singer“

Ross Antony nahm als prominenter Gast an der beliebten TV-Show „The Masked Singer“ teil und sorgte für Begeisterung bei den Zuschauern. In der vierten Staffel des Formats belegte er den dritten Platz und trat dabei als beeindruckender Flamingo auf.

Bei „The Masked Singer“ handelt es sich um eine Show, bei der Prominente in aufwendigen Kostümen singen und ihre Identität geheim halten. Die Zuschauer raten mit, welche bekannten Persönlichkeiten sich hinter den Masken verstecken. Ross Antony beeindruckte mit seiner Performance als Flamingo und brachte das Publikum zum Staunen.

Siehe auch  Was bedeutet Saldo? Erklärung & Bedeutung

Sein Auftritt als Flamingo war mit aufwendigen Kostümen, Tanzchoreografien und energiegeladenen Gesangseinlagen ein Highlight der Staffel. Mit seiner Bühnenpräsenz und seiner Stimme begeisterte er das Publikum und erhielt viel Lob von der Jury sowie den Zuschauern.

Die Flamingo-Maske:

Das Flamingo-Kostüm, das Ross Antony bei „The Masked Singer“ trug, war detailreich gestaltet und beeindruckte durch seine leuchtenden Farben und extravaganten Federn. Die Maske verlieh seinem Auftritt eine geheimnisvolle und zugleich faszinierende Note.

Durch seine Teilnahme an „The Masked Singer“ konnte Ross Antony seine Vielseitigkeit als Künstler unter Beweis stellen und zeigte erneut sein Talent für Gesang und Performance. Sein Auftritt als Flamingo wird noch lange in Erinnerung bleiben und hat zu seiner Popularität als Entertainer beigetragen.

Ross Antony Show und TV-Shows

Ross Antony hat nicht nur als Sänger und Musiker, sondern auch als Moderator in verschiedenen TV-Shows sein Talent unter Beweis gestellt. Besonders bekannt ist seine eigene Musiksendung, die den bezeichnenden Titel „Die Ross Antony Show“ trägt. In dieser Show präsentiert Ross Antony bekannte Künstler aus der Schlagerszene und sorgt für beste Unterhaltung. Dabei begeistert er das Publikum nicht nur mit seiner Musik, sondern auch mit seiner charmanten Art und seinem humorvollen Auftreten.

Neben seiner eigenen Show hat Ross Antony auch andere Musiksendungen moderiert, die sich ebenfalls großer Beliebtheit erfreuen. So war er beispielsweise als Moderator in der bekannten Schlagershow „Schlagerspass mit Andy Borg“ zu sehen. Hier bringt er bekannte Schlagerstars und Newcomer zusammen und sorgt für beste Stimmung und gute Musik.

Doch nicht nur in Musiksendungen ist Ross Antony präsent, sondern auch in verschiedenen anderen TV-Formaten. So war er beispielsweise Juror in Castingshows und hat in Dokumentationen und Serien mitgewirkt. Ein besonderer Auftritt war seine Teilnahme bei „The Masked Singer“, einer beliebten TV-Show, in der Prominente verkleidet auftreten und ihr Gesangstalent unter Beweis stellen. Ross Antony begeisterte das Publikum als Flamingo und erreichte den dritten Platz.

Mit seiner Vielseitigkeit und seinem Entertainment-Talent hat sich Ross Antony in der TV-Landschaft etabliert und bewiesen, dass er nicht nur als Sänger, sondern auch als Moderator sein Publikum begeistern kann.

TV-Shows Beschreibung
„Die Ross Antony Show“ Präsentation von bekannten Künstlern aus der Schlagerszene
„Schlagerspass mit Andy Borg“ Modertation einer beliebten Schlagershow
„The Masked Singer“ Teilnahme als Flamingo und erreichen des dritten Platzes

Privatleben und Familie

Ross Antony teilt sein Leben seit 2006 mit seinem Partner, dem Opernsänger Paul Reeves. Das Paar hat zwei liebevoll adoptierte Kinder. Im Jahr 2017 haben sie den Bund fürs Leben geschlossen und geheiratet.

Ross Antony pflegte eine sehr enge Bindung zu seinen Eltern. Im Jahr 2017 verlor er jedoch seinen Vater nach einem langen Kampf gegen verschiedene Krankheiten.

Ross Antony und seine Familie

Partner Kinder Vater
Paul Reeves 2 adoptierte Kinder Verstorben 2017

Ross Antony ist stolz darauf, eine liebevolle Familie zu haben, die ihm Kraft und Unterstützung gibt. Sie sind ein wichtiger Teil seines Lebens und seiner Karriere.

Auszeichnungen und Erfolge

Ross Antony ist für seine herausragenden Leistungen in der Musik- und Unterhaltungsbranche mehrfach ausgezeichnet worden. Seine beeindruckende Karriere wurde mit verschiedenen renommierten Preisen gewürdigt.

  • Goldene Henne
  • Eins der Besten (im Schlagerbereich)
  • Weitere Auszeichnungen

Ross Antony erhielt die begehrte „Goldene Henne“ für sein außergewöhnliches musikalisches Talent und seine mitreißenden Bühnenperformances. Diese Auszeichnung wird jährlich an herausragende Künstler verliehen und gilt als eine der höchsten Ehrungen in Deutschland.

Des Weiteren wurde Ross Antony mehrfach als „Eins der Besten“ im Schlagerbereich geehrt. Dies spiegelt seinen großen Erfolg und seine Anerkennung in der Schlagerszene wider.

Neben diesen herausragenden Auszeichnungen konnte Ross Antony auch mit seinen Alben große Erfolge feiern. Sie erreichten hohe Platzierungen in den Charts und zeugen von seiner erfolgreichen Karriere in der Schlagerszene.

Mit seiner beeindruckenden musikalischen Leistung und seiner charismatischen Persönlichkeit hat Ross Antony sich als einer der führenden Künstler etabliert und eine starke Fangemeinde gewonnen.

Die folgende Tabelle gibt einen Überblick über einige der Auszeichnungen, die Ross Antony im Laufe seiner Karriere erhalten hat:

Siehe auch  Warum ist der schiefe Turm von Pisa schief? » Die Geschichte und Geheimnisse
Auszeichnung Jahr
Goldene Henne 2007
Eins der Besten (im Schlagerbereich) 2015, 2017, 2019
Weitere Auszeichnungen

Die Auszeichnungen und Erfolge von Ross Antony zeugen von seinem außergewöhnlichen künstlerischen Talent und seiner herausragenden Leistung in der Musik- und Unterhaltungsbranche. Sie sind eine Anerkennung für sein Engagement und seine harte Arbeit, die er in seine Karriere investiert hat.

Ross Antony bei „Schlagerchampions“

Ross Antony ist ein regelmäßiger und beliebter Teilnehmer bei Veranstaltungen und TV-Shows wie den „Schlagerchampions“. In dieser einzigartigen Show hat er die Möglichkeit, gemeinsam mit anderen bekannten Schlagerstars seine Musik einem großen Publikum zu präsentieren. Mit seinen energiegeladenen und unterhaltsamen Auftritten begeistert Ross Antony die Fans immer wieder aufs Neue.

In der Show „Schlagerchampions“ treten die besten Stars der Schlagerszene auf und präsentieren ihre größten Hits. Die Veranstaltung ist ein Highlight für alle Schlagerfans, die sich auf eine unvergessliche Musikshow freuen können. Ross Antony begeistert mit seiner mitreißenden Performance und sorgt für beste Stimmung.

Teilnahme an anderen TV-Shows

Neben seinen Auftritten bei „Schlagerchampions“ war Ross Antony auch in anderen populären TV-Shows zu sehen. Er nahm unter anderem an der erfolgreichen Show „The Masked Singer“ teil und begeisterte als Flamingo das Publikum. Sein Talent und seine Bühnenpräsenz machen ihn zu einem gefragten Künstler in der Unterhaltungsbranche.

Jahr Show Platzierung
2020 The Masked Singer 3. Platz

Ross Antony hat sich durch seine vielseitigen Auftritte im TV und bei Live-Shows einen Namen gemacht. Sein Talent und seine Leidenschaft für die Musik begeistern Fans jeden Alters. Mit seinem Engagement und seiner charismatischen Art gehört er zu den beliebtesten Schlagerstars in Deutschland.

Fazit

Ross Antony, geboren am 9. Juli 1974, ist heute 50 Jahre alt (Stand: 2024). Er ist ein vielseitiger Künstler und hat sowohl als Mitglied der Band Bro’Sis als auch als Solokünstler große Erfolge gefeiert. Neben seiner beeindruckenden Musikkarriere ist er auch als Moderator und Schauspieler in verschiedenen TV-Produktionen zu sehen.

Ross Antony ist nicht nur ein talentierter Sänger und Musiker, sondern auch ein charismatischer Entertainer. Er begeistert mit seiner positiven Ausstrahlung und seiner energiegeladenen Bühnenpräsenz das Publikum. Seine Vielseitigkeit und sein breites musikalisches Repertoire machen ihn zu einem beliebten Künstler in der Unterhaltungsbranche.

Neben seiner Karriere ist Ross Antony auch stolzer Ehemann und Vater. Seit 2006 ist er mit dem Opernsänger Paul Reeves zusammen und das Paar hat zwei adoptierte Kinder. Ross Antony legt großen Wert auf seine Familie und genießt es, Zeit mit seinen Lieben zu verbringen.

FAQ

Wie alt ist Ross Antony?

Ross Antony wurde am 9. Juli 1974 geboren und ist somit 50 Jahre alt (Stand: 2024).

Wo wurde Ross Antony geboren?

Ross Antony wurde in Bridgnorth, England, geboren.

Was sind Ross Antonys frühe Karriereschritte?

Ross Antony stand bereits im Alter von drei Jahren auf der Bühne und erhielt früh Gesangs- und Tanzunterricht. Er absolvierte eine Ausbildung in Gesang, Tanz und Schauspiel.

Hat Ross Antony Geschwister?

Es sind keine Informationen über Ross Antonys Geschwister bekannt.

Hat Ross Antony Kinder?

Ja, Ross Antony und sein Partner haben zwei adoptierte Kinder.

Wann war Ross Antony in der Band Bro’Sis?

Ross Antony wurde im Jahr 2001 als Mitglied der Band Bro’Sis bekannt.

Was ist aus der Band Bro’Sis geworden?

Die Band Bro’Sis löste sich im Jahr 2006 auf.

Wie viele Alben hat Ross Antony als Solokünstler veröffentlicht?

Ross Antony hat mehrere Solo-CDs veröffentlicht, es sind jedoch keine genauen Zahlen bekannt.

Welche Auszeichnungen hat Ross Antony erhalten?

Ross Antony wurde mit Preisen wie der „Goldenen Henne“ ausgezeichnet und erhielt mehrfach die Auszeichnung als „Eins der Besten“ im Schlagerbereich.

Was sind Ross Antonys bekannteste TV-Auftritte?

Ross Antony war Teilnehmer von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ und belegte den ersten Platz. Er war auch als prominenter Gast in der TV-Show „The Masked Singer“ zu sehen.

Wer ist Ross Antonys Partner?

Ross Antony ist seit 2006 mit dem Opernsänger Paul Reeves zusammen. Die beiden haben im Jahr 2017 geheiratet.

Quellenverweise