Wie alt ist Joachim Llambi? » Alle Infos zum Alter des bekannten Jurors

By IHJO

Wussten Sie, dass Joachim Llambi ein wahres Multitalent ist? Neben seiner erfolgreichen Karriere als Tänzer, Wertungsrichter und Moderator ist sein Alter ebenfalls beeindruckend. Lesen Sie weiter, um alle Informationen über das Alter und das Geburtsdatum von Joachim Llambi zu erfahren.

Joachim Llambi – Eine beeindruckende Karriere

Joachim Llambi startete seine Karriere als Tänzer im zarten Alter von 16 Jahren. Von den Amateuren wechselte er später zu den Profitänzern und nahm erfolgreich an Europa- und Weltmeisterschaften teil. Sein außerordentliches Talent und sein Fachwissen führten dazu, dass er auch in leitenden Positionen beim Deutschen Tanzsportverband und dem internationalen Tanzsportverband tätig war. Dabei konnte er seine Begeisterung für den Tanzsport mit anderen teilen und Impulse setzen.

Als Wertungsrichter in der beliebten TV-Show „Let’s Dance“ ist Joachim Llambi seit 2006 präsent und wurde dadurch einem breiten Publikum bekannt. Durch seine strengen, aber fairen Bewertungen hat er sich den Ruf eines kompetenten und erfahrenen Wertungsrichters erworben. Seine spürbare Leidenschaft für den Tanz und sein scharfer Blick für Details machen ihn zu einem wichtigen Bestandteil der Show.

Joachim Llambi hat eine beeindruckende Karriere als Tänzer, Wertungsrichter und Experte in der Tanzszene hinter sich. Seine langjährige Erfahrung und sein umfangreiches Fachwissen machen ihn zu einer angesehenen Persönlichkeit im Bereich des Tanzsports.

Meilensteine in Joachim Llambis Karriere Jahr
Beginn der Tanzkarriere 1980
Teilnahme an Europa- und Weltmeisterschaften als Tänzer 1990 – 2000
Leitende Positionen beim Deutschen Tanzsportverband und dem internationalen Tanzsportverband 2001 – 2005
Wertungsrichter bei „Let’s Dance“ seit 2006

Joachim Llambi als Moderator und Juror

Neben seiner Tätigkeit als Wertungsrichter bei „Let’s Dance“ hat Joachim Llambi auch in anderen Fernsehformaten mitgewirkt. Er war Moderator und Jurymitglied bei Shows wie „Jeopardy!“, „Die singende Firma“ und „Jungen gegen Mädchen“. Zudem war er häufig Gast in Kochsendungen und nahm an verschiedenen Quiz– und Aufklärungssendungen teil.

Fernsehformat Rolle
Jeopardy! Moderator
Die singende Firma Jurymitglied
Jungen gegen Mädchen Jurymitglied

Weiterhin war Joachim Llambi in Kochsendungen als Gast vertreten und hat sein Wissen in verschiedenen Quiz- und Aufklärungssendungen unter Beweis gestellt.

Joachim Llambi’s Vielseitigkeit als Moderator und Juror zeigt sich in seiner aktiven Mitwirkung in verschiedenen Fernsehformaten. Neben seinem Know-how als Wertungsrichter bei „Let’s Dance“ bringt er auch seine Expertise in anderen Shows zum Ausdruck, wobei er sowohl als Moderator als auch als Jurymitglied am Erfolg dieser Formate beteiligt ist.

Familienstand und persönliches Leben

Joachim Llambi hat in seinem Leben verschiedene Beziehungen und Ehen erlebt. Seine erste Ehe begann im Jahr 1990 mit seiner langjährigen Tanzpartnerin Sylvia Putzmann und endete sie im Jahr 2003. Nach der Scheidung fand Joachim Llambi erneut das Glück in der Liebe und heiratete 2005 Ilona Llambi. Zusammen haben sie eine gemeinsame Tochter.

Neben seiner Tochter aus der zweiten Ehe bringt Ilona auch eine Tochter aus einer früheren Beziehung mit in die Familie ein, was die Verbundenheit und das Zusammengehörigkeitsgefühl der Familie Llambi stärkt.

Joachim Llambi ist bekannt für seine diskrete und private Natur und gewährt daher nur selten Einblicke in sein persönliches Leben. Diese Privatsphäre ermöglicht es ihm, seine Familie und seine persönlichen Beziehungen in Ruhe zu genießen.

Siehe auch  Engelszahl 11: Bedeutung im spirituellen Kontext

Ehepartner und Kinder von Joachim Llambi:

Ehepartner Dauer der Ehe Kinder
Sylvia Putzmann 1990-2003
Ilona Llambi seit 2005 1 gemeinsame Tochter, 1 Stieftochter

Die Familie spielt eine wichtige Rolle im Leben von Joachim Llambi und bietet ihm Unterstützung und Rückhalt in seiner ereignisreichen Karriere.

Joachim Llambi in anderen TV-Shows und Projekten

Neben seiner Teilnahme als Wertungsrichter in „Let’s Dance“ und seinen Moderationstätigkeiten hat Joachim Llambi auch an verschiedenen anderen TV-Shows und Projekten mitgewirkt. Sein Talent und seine Präsenz haben ihn zu einem gefragten Teilnehmer gemacht. Hier sind einige Beispiele:

  1. Stepping Out
  2. Showtime of my Life – Stars gegen Krebs
  3. Schlag den Star

In diesen Shows konnte Joachim Llambi sein breites Können unter Beweis stellen und sein Fachwissen in verschiedenen Bereichen einbringen. Seine Expertise als Wertungsrichter und seine charmante Art machten ihn dabei zu einem beliebten Teilnehmer.

Zudem hat Joachim Llambi im Jahr 2014 ein Buch mit dem Titel „Das wollte ich Ihnen schon immer mal sagen: Mut zur ehrlichen Kritik“ veröffentlicht. In diesem Buch gibt er Einblicke in seine Erfahrungen als Wertungsrichter und teilt seine Ansichten zur konstruktiven Kritik.

Mit seinen vielfältigen TV-Projekten hat Joachim Llambi gezeigt, dass er nicht nur als Wertungsrichter in „Let’s Dance“ erfolgreich ist, sondern auch in verschiedenen anderen Formaten eine Rolle spielt. Sein Engagement und seine Leidenschaft für die Unterhaltungsbranche machen ihn zu einem vielseitigen und beliebten TV-Persönlichkeit.

TV-Show/Projekt Rolle
Stepping Out Teilnehmer
Showtime of my Life – Stars gegen Krebs Teilnehmer
Schlag den Star Gast

Joachim Llambi als Schirmherr

Im Jahr 2022 übernahm Joachim Llambi die Schirmherrschaft für den gemeinnützigen Duisburger Verein zebrakids e.V. Dieses Engagement zeigt, dass er nicht nur im Tanzbereich aktiv ist, sondern auch soziales Engagement zeigt.

Verein Beschreibung
zebrakids e.V. Ein gemeinnütziger Verein in Duisburg, der sich für benachteiligte Kinder und Jugendliche einsetzt.

Joachim Llambi – Ein Blick in die Zukunft

Joachim Llambi wird auch in der 17. Staffel der TV-Show „Let’s Dance“ als Juror dabei sein. Es wird erwartet, dass er weiterhin seine strengen Wertungen abgeben wird und einen maßgeblichen Einfluss auf die Bewertung der Tänzerinnen und Tänzer in der Show haben wird.

Die 17. Staffel von „Let’s Dance“ verspricht Spannung, Emotionen und beeindruckende Tanzeinlagen. Als erfahrener Wertungsrichter wird Joachim Llambi sicherstellen, dass die Teilnehmer ihr Bestes geben und ihr Tanzniveau konstant hoch bleibt. Seine ehrlichen und oft kritischen Kommentare tragen zum Erfolg der Show bei und machen „Let’s Dance“ zu einem beliebten Fernsehereignis.

Ein Ausblick auf „Let’s Dance“ 17:

  • Erwartung hoher Tanzleistungen
  • Strenges Urteil von Joachim Llambi
  • Spannung in jeder Tanzrunde
  • Emotionale Momente und Überraschungen

Mit der Fortsetzung von „Let’s Dance“ wird die Begeisterung für das Tanzen sicherlich weiterhin viele Menschen in den Bann ziehen. Joachim Llambi wird dabei eine zentrale Rolle spielen und auch in der kommenden Staffel sein Fachwissen und seine Expertise als Juror einbringen.

Mit seinem anspruchsvollen Bewertungssystem ist Joachim Llambi bekannt dafür, den Teilnehmern klare Ziele zu setzen und sie zu Höchstleistungen anzuspornen. Seine Präsenz in der Show hat den Erfolg von „Let’s Dance“ maßgeblich beeinflusst und wird auch in Zukunft weiterhin für Unterhaltung und Begeisterung sorgen.

Siehe auch  Besitz » Definition und Bedeutung in der Rechtswissenschaft

Tänzer/Tänzerin Joachim Llambis Bewertung
Laura Müller 9 Punkte
Moritz Hans 8 Punkte
Ilka Bessin 10 Punkte
Lili Paul-Roncalli 9 Punkte
John Kelly 7 Punkte

Joachim Llambi: Ein leidenschaftlicher Sportfan

Besides being known for his dancing career, Joachim Llambi is also a passionate sports fan. One sport that holds a special place in his heart is Fußball. His favorite team is MSV Duisburg, a professional football club based in Duisburg, Germany.

Being a dedicated fan of MSV Duisburg showcases Llambi’s love for sports not only on a professional level but also in his personal life. His support for the team reflects his genuine passion for the sport and his connection to his hometown.

Football and dance may seem like different worlds, but for Joachim Llambi, both share the same essence of passion and dedication.

Joachim Llambi – Ein Blick auf seine Social-Media-Präsenz

Joachim Llambi ist nicht nur im Fernsehen präsent, sondern auch auf verschiedenen Social-Media-Plattformen aktiv. Insbesondere auf Instagram können Fans seine Aktivitäten verfolgen und sich über seine Projekte und Auftritte informieren. Unter dem Benutzernamen @joachim_llambi teilt er regelmäßig Einblicke in sein Leben und gibt persönliche Updates.

Auf seinem Instagram-Profil zeigt Joachim Llambi nicht nur seine Leidenschaft fürs Tanzen, sondern gibt auch Einblicke in seine persönlichen Interessen und Hobbys. Von Trainingssessions bis hin zu entspannten Momenten mit Familie und Freunden – seine Beiträge bieten einen authentischen Einblick in sein Leben abseits der Bühne.

Zusätzlich zu Bildern und Videos aus seinem Privatleben nutzt Joachim Llambi Instagram auch, um seine Fans über bevorstehende Projekte und Auftritte auf dem Laufenden zu halten. Dabei gibt er oft spannende Einblicke in die Vorbereitungen und seine Gedanken zu kommenden Herausforderungen.

Auf seinem Instagram-Profil können Fans außerdem die Kommentarfunktion nutzen und mit Joachim Llambi in Kontakt treten. Dabei zeigt er sich stets offen für den Austausch mit seinen Followern und beantwortet häufig Kommentare und Fragen seiner Fans.

Mit seiner Social-Media-Präsenz bietet Joachim Llambi seinen Fans die Möglichkeit, ihn auch jenseits des Fernsehens zu verfolgen und näher kennenzulernen. Durch regelmäßige Updates und persönliche Einblicke schafft er eine Verbindung zu seiner Fangemeinde und bleibt nahbar und authentisch.

Joachim Llambi – Ein erfolgreiches Multitalent

Joachim Llambi hat sich als Tänzer, Wertungsrichter, Moderator und Autor einen Namen gemacht. Sein Erfolg und seine Vielseitigkeit in verschiedenen Bereichen haben ihm eine große Fangemeinde und Anerkennung eingebracht.

Als ehemaliger Tänzer hat Joachim Llambi sein Talent auf internationalen Tanzturnieren unter Beweis gestellt. Doch seine Karriere endete nicht dort. Mit seinem Fachwissen und seiner Fähigkeit, fundierte Bewertungen abzugeben, hat er sich als Wertungsrichter einen Namen gemacht. Seine strenge, aber faire Bewertung wird von den Kandidaten und Zuschauern gleichermaßen geschätzt.

  1. Als Moderator hat Joachim Llambi eine natürliche Präsenz vor der Kamera. Er hat verschiedene Formate moderiert und wurde für seine Professionalität und charmante Art gelobt.
  2. Als Autor hat er sein Wissen und seine Erfahrungen in Buchform geteilt. Sein Buch „Das wollte ich Ihnen schon immer mal sagen: Mut zur ehrlichen Kritik“ gibt Einblicke in seine Sichtweise als Wertungsrichter und gibt wertvolle Tipps für den Umgang mit Kritik.

Llambis vielseitiger Erfolg

Tätigkeiten Erfolge
Tänzer Gewinner von internationalen Tanzturnieren
Wertungsrichter Anerkennung für seine faire Bewertung
Moderator Positive Resonanz für seine natürliche Art
Autor Erfolgreiches Buch und wertvolle Ratschläge

Joachim Llambi hat es geschafft, in verschiedenen Bereichen erfolgreich zu sein und hat sich einen festen Platz in der Unterhaltungsbranche erarbeitet. Seine vielseitigen Talente und seine Leidenschaft für das, was er tut, machen ihn zu einem inspirierenden Vorbild für viele. Mit seinem Engagement und seiner Hingabe wird er sicherlich noch viele weitere Erfolge in der Zukunft feiern.

Siehe auch  Schlimme Jungennamen – Vorsicht bei der Wahl!

Fazit

Joachim Llambi hat sich in der Tanzwelt und als Moderator einen Namen gemacht. Seine Erfolge als Tänzer, Wertungsrichter und Juror bei „Let’s Dance“ zeugen von seiner Expertise und Leidenschaft für die Tanzkunst. Er ist ein vielseitiges und bekanntes Gesicht im deutschen Fernsehen, das sich durch seine kompetenten Wertungen und seine unverwechselbare Persönlichkeit auszeichnet.

Mit seiner langjährigen Karriere und seinem Engagement in verschiedenen TV-Shows hat sich Joachim Llambi ein beeindruckendes Portfolio aufgebaut. Seine Fähigkeit, Kritik konstruktiv und ehrlich zu äußern, hat ihn zu einem respektierten Jurymitglied in der Entertainment-Branche gemacht. Seine Fans schätzen nicht nur seine fachliche Expertise, sondern auch seine Authentizität und seine klaren Ansichten.

In Zukunft wird Joachim Llambi weiterhin als Juror bei „Let’s Dance“ zu sehen sein und seine professionelle Einschätzung abgeben. Seine Fanbase wird gespannt darauf warten, wie er auch in kommenden Projekten sein vielseitiges Talent und seine fachliche Kompetenz unter Beweis stellen wird. Joachim Llambi ist und bleibt ein wichtiger Bestandteil der deutschen Unterhaltungsindustrie.

FAQ

Wie alt ist Joachim Llambi?

Joachim Llambi wurde am 18. Juli 1964 geboren, sein genaues Alter kann anhand seines Geburtsdatums berechnet werden.

Was sind Joachim Llambis Karriere-Highlights?

Joachim Llambi hat eine beeindruckende Karriere als Tänzer, Wertungsrichter und Moderator. Er nahm an Europa- und Weltmeisterschaften teil und ist Juror in der TV-Show „Let’s Dance“.

In welchen Fernsehformaten war Joachim Llambi zu sehen?

Joachim Llambi war unter anderem Moderator und Jurymitglied bei Shows wie „Jeopardy!“, „Die singende Firma“ und „Jungen gegen Mädchen“. Zudem war er Gast in Kochsendungen und Quiz- und Aufklärungssendungen.

Wie ist Joachim Llambis Familienstand?

Joachim Llambi war zweimal verheiratet. Seine erste Ehe mit seiner Tanzpartnerin Sylvia Putzmann dauerte von 1990 bis 2003. Seit 2005 ist er mit Ilona Llambi verheiratet, mit der er eine gemeinsame Tochter hat.

In welchen anderen TV-Shows und Projekten war Joachim Llambi zu sehen?

Joachim Llambi war unter anderem bei „Stepping Out“, „Showtime of my Life – Stars gegen Krebs“ und „Schlag den Star“ zu sehen. Zudem veröffentlichte er ein Buch mit dem Titel „Das wollte ich Ihnen schon immer mal sagen: Mut zur ehrlichen Kritik“.

Welche Schirmherrschaft hat Joachim Llambi übernommen?

Im Jahr 2022 übernahm Joachim Llambi die Schirmherrschaft für den gemeinnützigen Duisburger Verein zebrakids e.V.

Wird Joachim Llambi weiterhin Juror bei „Let’s Dance“ sein?

Ja, Joachim Llambi wird auch in der 17. Staffel der TV-Show „Let’s Dance“ als Juror dabei sein.

Welcher Sportverein ist Joachim Llambi Fan?

Joachim Llambi ist ein großer Fußballfan und unterstützt den MSV Duisburg.

Ist Joachim Llambi auf Social-Media-Plattformen aktiv?

Ja, Joachim Llambi ist auf Instagram aktiv. Unter dem Benutzernamen @joachim_llambi können Fans seine Aktivitäten verfolgen und sich über seine Projekte und Auftritte informieren.

Wie vielseitig ist Joachim Llambi?

Joachim Llambi hat sich als Tänzer, Wertungsrichter, Moderator und Autor einen Namen gemacht. Seine Erfolge haben ihm eine große Fangemeinde und Anerkennung eingebracht.

Welches Fazit kann man über Joachim Llambi ziehen?

Joachim Llambi ist ein herausragendes Multitalent, das in der Tanzwelt und im deutschen Fernsehen große Erfolge feiert.

Quellenverweise