Your address will show here +12 34 56 78
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Afterwork bei… Rügenwalder Mühle

1. Juli @ 18:00 - 19:30

Wieder öffnet sich ein Unternehmen der Region für den Blick hinter die Kulissen:
Welche Nachhaltigkeitskonzepte, Zukunfts- und Wachstumsstrategien stecken eigentlich hinter der Marke Rügenwalder Mühle? Wie geht das Unternehmen mit dem raschen Wandel der Zeit um? Welche Spuren haben z.B. Corona und sich wandelnde Ernährungskonventionen hinterlassen? Vor welchen Herausforderungen steht die Arbeitgebermarke Rügenwalder Mühle?

Mitarbeiter_innen aus den Bereichen Marketing und Vertrieb, Vertreter_innen aus der Personalentwicklung und Botschafter_innen des Traineeprogrammes geben sowohl Einblicke in ihre ganz eigenen Karrierewege als auch Antworten auf eure Fragen.

Egal, was ihr studiert, von Architektur bis Wirtschaftsingenieurwesen, ob ihr kurz vor dem Abschluss, mitten im Studium oder ganz am Anfang steht: Meldet euch an um bei dem Online-Afterwork-Event dabei zu sein. Wir sorgen für die Snacks (lasst euch überraschen!), ihr sorgt für eure Getränke…

Gerne stellen wir uns auf eure Schwerpunkte ein, daher gebt uns vorab schon mal Themen an, die euch interessieren oder stellt Fragen, die dann ausführlich beantwortet werden können.

Eine Anmeldung ist über das Anmeldeformular bis zum 24.06.2021 möglich.

Wir freuen uns auf euch!

Bei Interesse an dieser Veranstaltung oder an ähnlichen Themen wendet Euch gerne an Mareike Schlenkhoff (mareike.schlenkhoff@jade-hs.de), Referentin Praxiskontakte für Studierende.

Details

Datum:
1. Juli
Zeit:
18:00 - 19:30
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstaltungsort

online