Your address will show here +12 34 56 78
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Mindful (Self-) Leadership – Dein fokussierter (Karriere-)Fahrplan nach der Pandemie

15. August @ 12:00 - 18:00

|Wiederkehrende Veranstaltung (Alle anzeigen)

Eine Veranstaltung um 12:00 Uhr am 08.06.2022

Eine Veranstaltung um 12:00 Uhr am 13.07.2022

Eine Veranstaltung um 12:00 Uhr am 15.08.2022

Eine Veranstaltung um 12:00 Uhr am 07.09.2022

Wie kann es nach der Pandemie für mich weitergehen? Wie kann ich trotz der erschwerten Bedingungen meine Arbeit (wieder) in die Hand nehmen? Was habe ich in den letzten zwei Jahren für mich und meinen Karriereweg gelernt?

Die Zielgruppe der Promovierenden war in den vergangenen zwei Jahren in besonderem Maße von der Pandemie belastet: Das Voranbringen der eigenen Qualifikationsarbeit war durch private Verpflichtungen und ausbleibende Konferenzen und Kooperationen stark erschwert. Auch die Karriereplanung rückte in den Hintergrund. Mit dem Coaching „Mindful Self-Leadership“ sollen die Teilnehmenden nun anhand konkreter Tools darin bestärkt werden, ihre Handlungsfähigkeit und ihren Fokus zurückzugewinnen und u. a. die berufliche Planung wieder in den Blick zu nehmen.

Creating a mindful future:
Der Kurs stellt in fünf Gruppencoachings 15 Tools des Mindful (Self-) Leaderships in den Mittelpunkt. Die Teilnehmenden erlernen, Achtsamkeit und Selbstfürsorge in Selbstführungsstrategien zu übersetzen, zu unterscheiden, was änderbar ist und was nicht und somit auch in unsicheren Situationen berufliche Perspektiven für sich zu entwickeln.

Hier geht es zur Anmeldung.

Bei Fragen wenden Sie sich gerne an Dr. Jasmin Overberg (jasmin.overberg@uol.de).

Details

Datum:
15. August
Zeit:
12:00 - 18:00
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstaltungsort

online