Your address will show here +12 34 56 78
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Jade BarCamp „Personal und Führung“

17. Juni @ 11:00 - 15:00

Im Rahmen des Kooperationsnetzwerks PLATTform Personal findet das Jade BarCamp statt, um die Vernetzung von Personal-Expert_innen und Führungskräften aus der Region zu fördern.

Die letzten Jahre haben viel Veränderung mitgebracht, uns dabei aber auch einiges abverlangt. Was das im Kontext „Personal und Führung“ bedeutet, soll in diesem BarCamp gemeinsam mit und unter Personal-Expert_innen und Führungskräfte aus der Region sortiert und diskutiert werden.

Was ist ein BarCamp?
Ein BarCamp ist eine Konferenz, deren Agenda von den Teilnehmenden gestaltet wird. Dazu werden zu Beginn der Veranstaltung Ideen gesammelt, zu welchen Themen oder Fragen in den parallel stattfindenden Sessions (Kleingruppen) gearbeitet werden kann. Jede Person kann ein eigenes Thema anbieten, aber auch selbst an Sessions anderer teilnehmen. So werden gemeinsam neue Ideen, Projekte oder konkrete Lösungen entwickelt. Es finden 2-4 Sessions parallel statt. Diese dauern 40 Minuten. Während des BarCamps gibt es drei Sessionblöcke, so dass jede_r an drei Sessions teilnehmen kann. Jede_r Sessiongebende teilt am Ende im Plenum die Ergebnisse mit allen.

Den Flyer mit weiteren Informationen können Sie hier herunterladen.

Die PLATTform Personal wurde 2021 von der IHJO, der Jade Hochschule und Unternehmensvertreter_innen ins Leben gerufen. Bei Interesse an dieser Veranstaltung oder ähnlichen Themen wenden Sie sich gerne an Mareike Schlenkhoff, Referentin Praxiskontakte, mareike.schlenkhoff@jade-hs.de.

Melden Sie sich bitte bis zum 14.06. über das Formular an.










    Details

    Datum:
    17. Juni
    Zeit:
    11:00 - 15:00
    Veranstaltungskategorien:
    ,

    Veranstaltungsort

    Atlantic Hotel Wilhelmshaven
    Jadeallee 50
    Wilhelmshaven, 26382
    Google Karte anzeigen