Your address will show here +12 34 56 78
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Afterwork bei…EWE – mehr als Strom und Gas!

14.09.2021 @ 18:00 - 20:00

Euch erwartet ein spannender Austausch mit Unternehmensvertreter_innen verschiedener Bereiche und Perspektiven aus dem Haus EWE: Wie stellt sich das Unternehmen zur „Mobilität von morgen“ auf? Womit beschäftigen sich die Mitarbeiter_innen in der internen Innovationsabteilung? Wie gelingt der Direkteinstieg bei einem der größten Versorgungsunternehmen Deutschlands für Strom, Erdgas, Telekommunikation, IT? Und vor welchen Herausforderungen steht die Arbeitgebermarke EWE?

Mitarbeiter_innen aus den Bereichen Innovation und Technik, Vertreter_innen aus dem Recruiting und Botschafter_innen der Traineeprogramme geben sowohl Einblicke in ihre ganz eigenen Karrierewege als auch Antworten auf eure Fragen.

Egal, was ihr studiert, von Architektur über Pädagogik bis Wirtschaftsingenieurwesen, ob ihr kurz vor dem Abschluss, mitten im Studium oder ganz am Anfang steht: Meldet euch an um bei dem Online-Afterwork-Event dabei zu sein. Wir sorgen für die Snacks (lasst euch überraschen!), ihr sorgt für eure Getränke… Gerne stellen wir uns auf eure Schwerpunkte ein, daher gebt uns vorab schon mal Themen an, die euch interessieren oder stellt Fragen, die dann ausführlich beantwortet werden können.

Wir freuen uns auf euch!


Meldet euch bitte über das Anmeldeformular an.
Bei Interesse an dieser Veranstaltung oder an ähnlichen Themen wendet Euch gerne an Mareike Schlenkhoff, Referentin Praxiskontakte für Studierende: mareike.schlenkhoff@jade-hs.de.

Details

Datum:
14.09.2021
Zeit:
18:00 - 20:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

online