
- Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.
Afterwork bei… CEWE
23.11.2022 @ 18:00 - 20:00

„Afterwork bei…“ geht in die nächste Runde und ihr könnt im November hinter die Kulissen des Oldenburger Fotodienstleisters CEWE gucken.
• Welche Tätigkeiten gibt es im Unternehmen und wie kann man am besten reinschnuppern (als Werksstudent_in, über Praktikum, als Saisonkraft oder direkt per Festanstellung)
• Wie sieht es aus, wenn Mitarbeitende gegenseitig Wissen teilen und was hat es mit dem unternehmensweiten „Vorschlagssystem“ auf sich?
• Wie wird die Thematik „Künstliche Intelligenz“ (KI) vorangetrieben und was bedeutet das im Arbeitsalltag bei CEWE?
• Wie werden die sich wandelnden Technologien und damit auch Nachfragen der Kund_innen stetig berücksichtigt und wie das digitale und analoge Produktportfolio weiterentwickelt?
Die Mitarbeiter_innen aus den verschiedenen Bereichen geben gerne Einblicke in ihre ganz eigenen Karrierewege und Antworten auf eure Fragen.
Egal, was ihr studiert, von Architektur über Pädagogik bis Wirtschaftsingenieurwesen, ob ihr kurz vor dem Abschluss, mitten im Studium oder ganz am Anfang steht: Meldet euch an um bei dem Online-Afterwork-Event dabei zu sein.
Wir sorgen für die Snacks (lasst euch überraschen!), ihr sorgt für eure Getränke…
Gerne stellen wir uns auf eure Schwerpunkte ein. Daher gebt uns vorab schon mal Themen an, die euch interessieren oder stellt Fragen, die dann ausführlich beantwortet werden können.
Meldet euch bitte über das Anmeldeformular an. Anmeldungen bis zum 15.11. werden für den Versand der Snackpakete berücksichtigt. Wer sich danach anmeldet, kann selbstverständlich auch teilnehmen und versorgt sich am besten selbst mit Knabbereien. 🙂
Wir freuen uns auf euch!
Bei Interesse an dieser Veranstaltung oder an ähnlichen Themen wendet Euch gerne an Mareike Schlenkhoff, Referentin Praxiskontakte für Studierende, mareike.schlenkhoff@jade-hs.de.